4/08 – Neuer Mitarbeiter

Nach 38 Jahren hat die „Weiberwirtschaft“ im Steuerbüro Schönfelder ein Ende.

Manche Klienten erstaunte es bereits, einen männliche Stimme am Telefon zu hören. Ja, wir haben einen neuen – männlichen – Mitarbeiter.

Neben seinen hervorragenden fachlichen Kenntnissen gewährt David Jelenic uns schwachem Geschlecht aber auch Schutz und Trutz.  🙂

Geschult und geübt im mittelalterlichen Schwertkampf bewacht er uns und das Steuerbüro, auf dass kein Harm über uns kommen möge.

Aber auch ohne Schwert ist er nicht hilflos, da er des weiteren in Hap Ki Do, der koreanischen waffenlosen Kunst der Selbstverteidigung, bewandert ist und Schlag- und Fuß- sowie Hebel- und Wurftechniken beherrscht.

Sie sehen, im Steuerbüro Dr. Schönfelder sind sie – nicht nur fachlich – sicher aufgehoben.